Am Freitag den 10.01.20 hatten wir mit Nahla einen Termin beim Tierarzt. Ich war doch sehr gespannt wie es um sie steht und wollte durch einen Ultraschall Gewissheit schaffen.

Diesmal hatte sie es sehr spannend gemacht,die ersten Worte vom Tierarzt waren nicht so erfreulich, er meinte kurz das er nichts sehen würde. Doch dann haben sich doch noch ein paar gezeigt, wir waren diesmal etwas früher beim Ultraschall von daher waren die Welpis noch sehr klein. 

Aufjedenfall sind wir mega happy und freuen uns auf die kommende Zeit.

Das ist Papa Bolle vom Mühlenbusch  

ist er nicht wunderschön...

 

Die Welpen von Nahla und Bolle werden ausschließlich glatthaarig sein und eine Größe zwischen 44cm und 47cm erreichen.

Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf dürfen sie uns gerne anschreiben oder anrufen.