Hallo liebe Canilofreunde

 

Schön, dass ihr zu uns gefunden habt. Wir leben gemeinsam mit unseren beiden Kindern, Nahla und vier Meerschweinchen in dem schönen Obermichelbach, das zum Landkreis Fürth gehört.

Dort sind wir in einer gemütlichen Doppelhaushälfte, mit Nähe zu Feld, Wald und Wiese, zuhause. Mit dem Einzug in unser Häuschen, wurde der Wunsch nach einem Hund größer, so zog dann kurze Zeit später auch unsere Nahla bei uns ein.

Nahla ist für uns der perfekte Familienhund. Daher kam einige Zeit später auch der Gedanke auf, eine Zuchtstätte auf die Beine zu stellen. Das alles musste natürlich reiflich überlegt werden. Doch nachdem wir als Familie uns letztendlich dafür entschieden haben und auch Nahla alle Untersuchungen mit Bravour bestanden hat, wurden die Canilos vom Michelbach gegründet.

Gerne könnt ihr euch Nahla und unsere  Zuchtstätte, nach terminlicher Absprache, anschauen.

 

Wir freuen uns auf Euch

Familie Schwäger mit Nahla