Unsere kleinen Räuber sind nun schon 6 Wochen alt. Wie die Zeit doch vergeht.

Seit kurzem dürfen sie den Garten unsicher machen, da gibt es ganz tolle Sachen zu erkunden... das Bällebad, der abgesicherte Teich, das Steinbeet und vor allem die Meerschweinchen.

Die können ja so spannend sein....am Anfang hatte ich sie mit den Welpen zusammen in den Garten gelassen aber aus Schutz für die Meeris musste ich sie dann doch im Stall lassen. Nicht das die kleinen böse auf sie los gingen, nein im Gegenteil sie wollten mit ihnen spielen, doch das fanden die Meerschweinchen dann nicht mehr ganz so lustig.

Auch im Gehege, dass bei uns im Wohnzimmer steht, wird gespielt getobt und Unsinn gemacht :-)

Die letzten Wochen hatten die kleinen immer wieder Besuch,ein paar von den ihnen haben auch schon ihre Familien gefunden.

Das ist auch für mich eine wahnsinnig spannende Zeit, ich merke immer mehr das die Zucht für mich die perfekte Entscheidung war, ich mache dies aus Leidenschaft von ganzem Herzen.

Das Kennenlernen von tollen Welpenfamilien, wenn sie kommen und ihren Liebling gefunden haben, macht mich sehr glücklich.

Vielen Dank an die tollen Familien, die uns ihr Vertrauen schenken. 

Und vor allem möchte ich meinem Mann für seine Unterstützung danken! Danke!!!, ich bin so froh das du mir zur Seite stehst